Neugestaltungen

Als kleinerer Betrieb mit 8 Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf Natursteinarbeiten. Rund 90 Prozent aller Aufträge sind in diesem Segment. Wir bearbeiten Natursteine für Treppen und Mauern und verlegen Plattenbeläge und Pflästerungen. Unsere Spezialität ist die Handarbeit, die leider immer mehr verschwindet, weil es immer weniger Handwerker gibt, die dieses Handwerk noch gelernt haben.

Wir verarbeiten auch Betonprodukte sowie Keramik, Holz für Terrassendecks, Metall für Pergolen, Steelen oder Zäune und wir erstellen Teiche, Bachläufe oder Wasserkaskaden. Auch die Leitungen für die richtige Beleuchtung werden von uns vorbereitet und verlegt.

Als Pflanzenliebhaber bin ich bemüht, jedem Kunden ein Unikat gestalten zu können. Immer wieder bin ich bemüht, in altbewährten Pflanzungen auch neue Pflanzen auszuprobieren, neue Pflanzengemeinschaften zu testen oder die Pflanzungen mit Solitärgehölzen, Formgehölzen oder Geophyten zu ergänzen.

Wir gestalten Naturgärten, klassische Gärten, architektonische Gärten und Themengärten.

Aber vor allem gestalten wir IHREN GARTEN!!!!